Zeilenabstand.net und Kultur hoch N rufen gemeinsam zur Blogparade auf. Unter dem Thema Kultur und Kulturtourismus im ländlichen Raum rufen wir alle Blogger, Kultureinrichtungen, Kulturblogger und Reiseblogger, Reisenthusiasten und Entdecker ganz herzlich dazu auf ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Den Auftakt zum Thema beschreitet Dr. Damian Kaufmann. Der Kunsthistoriker, Webdesigner und EDV-Dozent  bloggt gerne interdisziplinär zu den Themen Kultur, Reisen, IT und Webdesign sowie Internetrecht und begibt sich in seinem Beitrag auf eine Reise in die Steinzeit auf der Straße der Megalithkultur.

Was die Straße der Megalithkultur ist, wo ihr sie findet, was es dort zu entdecken gibt und wie diese für den Tourismus erschlossen wurde könnt ihr in seinem Blogbeitrag auf Zeilenabstand.net lesen.

Viel Spaß dabei!

Stefanie Karg
Find me on:

Stefanie Karg

Kunsthistorikerin M.A.
Fachreferentin für Kulturtourismus und -marketing
Arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Museum Schloss Moritzburg in Zeitz.
Vorstandsvorsitzende von Kultur hoch N e.V.
Stefanie Karg
Find me on:

Letzte Artikel von Stefanie Karg (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.