Im Anschluss an die Zwischenevaluation des REGIALOG Durchgangs XVIII kehrte eine muntere Truppe von aktuellen und ehemaligen Regialogen, gemeinsam mit der Teamleitung, im schönen „Der Schwan“ in Oldenburg ein, um den spannenden Tag in Bremerhaven in geselliger Runde ausklingen zu lassen.

Es gab viel zu diskutieren, hatte der Besuch im „Deutschen Schiffahrtsmuseum“ doch mit vielen Eindrücken und Informationen für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt. Einige Teilnehmer des aktuellen Durchgangs zeigten sich sehr interessiert an unserem Netzwerk und so ließ man den Abend gemütlich mit interessanten Gesprächen ausklingen.

Wie bedanken uns bei allen Anwesenden und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Zusammenkommen.
Der Termin für den kommenden Stammtisch wird, wie immer, rechtzeitig per Rundmail und Newsletter mitgeteilt.

Die Zwischenevaluation zum Nachlesen findet ihr hier.

Die Bilder aus unserem Flickr Album könnt ihr hier finden.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Find me on:

Stefanie Karg

Kunsthistorikerin M.A.
Fachreferentin für Kulturtourismus und -marketing
Arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Museum Schloss Moritzburg in Zeitz.
Vorstandsvorsitzende von Kultur hoch N e.V.
Stefanie Karg
Find me on:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.