Contact Form Shortcode Error: Form 36 does not exist

Liebe Mitglieder des REGIALOG-Netzwerkes KulturN,
Liebe Interessierte,

hinter den Kulissen des Netzwerkes wird fleißig gewerkelt:

stefanie-kargUnser jüngstes Baby, der Netzwerk-Blog, wächst, gedeiht und entwickelt sich bei der nötigen Aufmerksamkeit und Fürsorge prächtig. Dieser Aufgabe widmet sich seit einiger Zeit unser neues Mitglied im Netzwerk-Team: Steffi Karg.

Verschiedene Artikel über die unterschiedlichsten Themen aus dem breiten kulturellen Spektrum sind im Blog zu lesen und in Arbeit – wir freuen uns aber auch über Eure / Ihre Angebote und Vorschläge. Wer also Lust hat, über eine besuchte Tagung, ein spezielles regionales Kulturereignis oder ein Thema seiner Wahl zu schreiben, kann sich gerne über untenstehendes Kontaktformular melden!

Kultur findet nicht (nur) im Internet statt. Deshalb wären gemeinsame Museums- und Ausstellungsbesuche, Tagungsbesuche und Exkursionen aller Art ein toller Gewinn für das Netzwerk. Alle Mitglieder und Freunde des Netzwerkes können (in Kooperation mit dem Netzwerk-Team) eine solche Exkursion anbieten. Das Netzwerk-Team unterstützt gerne bei der Koordination und Bekanntmachung der Exkursion.

Als Auftaktexkursion – und darüber freuen wir uns besonders – ist am Samstag, den 21. Juni 2014 mit Lars Lichtenberg ein Besuch im Kehdinger Küstenschiffahrtsmuseum in Wischhafen geplant!

Voraussichtliches Programm:

  • 10:30 Uhr – 11:00 Uhr Come together
  • 11:00 Uhr – 13:00 Uhr Führung durch das Kehdinger Küstenschiffahrts-Museum und das Museumsschiff IRIS-JÖRG
  • 13:00 Uhr – 14:30 Uhr Mittagessen im Fährhaus Wischhafen
  • ab 14:30 Uhr gemeinsamer Nachmittag (das Programm am Nachmittag richtet sich nach Teilnehmerzahl und Interessen und wird frühzeitig bekannt gegeben)

Die An- und Abreise ist – zumindest bis zum nächstgelegenen Bahnhof Hemmoor – selbst zu organisieren. Auch ist zu bedenken, dass u.a. für das Mittagessen Kosten anfallen werden. Anmeldungen werden sehr gerne bis zum 5. Juni über REGIALOG entgegen genommen. Wir freuen uns auf einen interessanten und unterhaltsamen Ausflug nach Wischhafen!

Eine weitere neue Aktivität ist ein Stammtisch, der vom Netzwerk-Team initiiert wurde. Er dient der Vernetzung der Netzwerk-Mitglieder, soll aber z.B. auch aktuellen REGIALOGEN die Möglichkeit geben, in lockerer Atmosphäre in Kontakt und Austausch zu kommen. Ganz im Sinne der kulturellen Vielfältigkeit wird beim Stammtisch die Ess- und Trinkkultur nicht außer Acht gelassen.

Nachdem der erste Stammtisch im März in kleiner, aber feiner Runde stattfand, sind nun alle Mitglieder des Netzwerkes herzlich eingeladen, am Dienstag, 29. April um 19 Uhr ins Litfaß nach Oldenburg zu kommen! Zur besseren Planung bitten wir um Eure / Ihre Zusagen bis zum 23. April über nachfolgendes Kontaktformular.

Für Fragen und Anregungen stehen wir immer gerne zur Verfügung!

Herzliche Grüße,

Euer / Ihr KulturHochN-Team

Für Anmeldungen zum Stammtisch, Exkursionsvorschlägen oder bei Meldung als Autor einfach nachfolgendes Kontaktformular ausfüllen.

Claus Hock
Going Social

Claus Hock

Schwerpunkte: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, Kulturvermittlung, Text- und Bildjournalismus
Claus Hock
Going Social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.