Thien Khanh Uyen Hoang
Projektassistenz
Magister
 

Studienfächer

  • Literaturwissenschaft Spanisch
  • Sprachwissenschaft Italienisch
  • Kunstgeschichte Ostasiens

Schwerpunkte

  • Kulturvermittlung
  • Forschung & Wissenschaft
  • Museumsarbeit
  • Social Media

Erfahrung

  • Studium an der Universität Heidelberg
  • Teilnahme an Regialog/Projektarbeit im Tuchmacher Museum

Kompetenzprofil

Aufgrund meiner Tätigkeit im Dienstleistungsgewerbe als Verkaufskraft nach der Schulzeit und während meines Studiums kann ich auf vielfältige Erfahrungen im Kundenkontakt und Kundenservice zurückgreifen. Weiterführende Erfahrungen konnte ich bei meiner Arbeit als telefonische Beraterin und Schiedsstelle im Bereich Käuferschutz für ein weltweit führendes Internet-Auktionshaus sammeln. Bei diesen Tätigkeiten konnte ich meine Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität in Bezug auf den Kundenkontakt einsetzen. Des Weiteren verlangte diese Arbeit sowohl selbstständiges Arbeiten als auch die Fähigkeit zu eigenverantwortlichen Entscheidungen, um Kundenanfragen und deren Fälle entsprechend zu bearbeiten und zu entscheiden. Selbstständigkeit bei der Arbeit war auch Voraussetzung für das Tuchmacher Museum in Bramsche, da selbstständiges Erarbeiten der eigenen Projekte sowie deren Umsetzung ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit war.

Regialog XV

Einrichtung während Regialog: Tuchmacher Museum in Bramsche
Projekt: Neukonzeption des Internetauftritts und des Museums-Flyers, Umstellung auf den Newsletter

Kontakt

Aktuell

Projektassistenz

Latest Posts

Category :