Contact Form Shortcode Error: Form 19 does not exist
Christian Gosse
Gobas GmbH
Magister Artium
 

Studienfächer

  • Deutsche Literaturwissenschaft
  • Germanistische Linguistik
  • Politikwissenschaft

Schwerpunkte

  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Social Media
  • (Kultur-)Marketing

Erfahrung

  • Zertifizierter Softwaretester ISTQB Foundation Level 2013
  • Entwickler des Fantasy-Rollenspiels Splittermond (seit 2012)
  • Redakteur und Autor für das Fantasy-Rollenspiel Das Schwarze Auge 2004-2011

Kompetenzprofil

Die Arbeit mit Sprache ist meine Passion. Ob es Fachartikel sind oder kreative Ausarbeitungen, mein Ziel ist, dem avisierten Leserkreis erstklassige Texte zu präsentieren. Zu meinen Referenzen gehören auch Marketing und Pressekontakt im musealen Bereich sowie Dokumentation für B2B-Softwareprodukte. Als Geistes- und Kulturwissenschaftler ist man gewöhnt, ein vielfältiges Aufgabenfeld zu bearbeiten – für mich keine Not, sondern der Kern und der Reiz meiner Tätigkeit. So arbeite ich auch in Korrektorat, Lektorat und im Projektmanagement.

Regialog XIII

Einrichtung während Regialog: Schiffahrtsmuseum der oldenburgischen Unterweser, Brake
Brake Tourismus und Marketing e.V
Projekt: Social Media Marketing, Kulturtouristische Nutzung mobiler Medien, Besucher- und Zielgruppenforschung

Aktuell

Gobas GmbH

Kontakt

Zur Kontaktaufnahme per eMail nutzen Sie bitte folgendes Kontaktformular.

Category :